Wo ist Tigole ?

Was mir derzeit auffällt ist eine Abwesenheit … die von Tigole & Kalgan. Ersterer hat zuletzt am 11.Nov im US-Forum geblubbert. Das war noch vor dem Addon Start. Das letzte Auftauchen von letzterem liegt noch länger zurück, nämlich am 2.Okt.

Das ist in beiden Fällen für so 2 Selbstdarsteller ganz ordentlich lange, insbesondere für die USA wo es ja eher unüblich ist daß jemand 4 Wochen Urlaub am Stück bekommt. Mir war ja schon vor einiger Zeit aufgefallen daß „der alte Mann“ aka Ghostcrawler die Repräsentation nach außen hin übernimmt, nicht erst seit der BlizzCon.

Für einen Tigole der einst durch sein Verhalten auf der BlizzCon 2005 erstmals in großem Umfang die Casuals verärgerte („wir erwarten die Zukunft des Spiels im 40er Raid“) als er Casual-Content strikt ausschloß dürfte das eher gewöhnungsbedürftig sein, daß er auf einmal jemanden „neben sich hat“ der seine Rolle nach außen hin besser wahr nimmt. Aber deshalb gleich auf eine wochenlange Sauftour gehen ? Oder die Reisebegleiterinnen in Cancún mit seinem Charme mit seiner Rolex beeindrucken ? Wurde er heimtückisch von einem wütenden Kunden zusammengeschlagen weil dieser mit den Bugs im Spiel nicht mehr leben konnte ? Hat Mike Morhaine ihn vor die Türe gesetzt weil er das letzte Tütchen Schnee selbst geschnupft die letzte Cola vom Automaten selber ausgetrunken hat ?

Wo ist Tigole ?

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Wo ist Tigole ?

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.