Langeweile

Die Hälfte meiner aktuellen Game-Card ist aufgebraucht und ich stelle mir die Frage „wie spannend ist das Spiel derzeit denn ?„. Naturgemäß beantwortet jeder eine solche Frage anders. Meine Antwort lautet „öde ist es“.

Ausrüstung verbessern mit dem Shadow geht nur noch im Raid mit seinen 213/219 und 226 Sachen. In den Heros droppt Item-Level 200 das ist nicht mehr spannend auch wenn ich meine 200er Sachen noch nicht komplett ersetzt habe. Das ganze nochmal mit den 80er Twinks zu machen bleibt ebenfalls öde. Aufgrund der Schnelligkeit die das Spiel derzeit hat, ist der Abstand zum Shadow einfach zu gering.

Leveln an sich hat das gleiche Problem. Dadurch daß es so extrem schnell geht entsteht der Eindruck „hier war ich erst gestern“. An der Stelle würde ich es als großes Manko bewerten daß der JediTodesritter auf 55 angefangen hat anstatt auf 1. Auch wenn das Startgebiet atmosphärisch ok war … mit der Entwicklung eines Chars von Stufe 1 an hatte es halt leider doch nichts zu tun.

Bleibt das Skillen der Berufe aber das wurde ja durch die ganzen CDs auf jeden Mist und durch die „Zwangs-Dailis“ ausgebremst. Anders als in TBC habe ich keinen einzigen Verarbeitungsberuf auf max. Das wird böse beim 3ten Addon wenn meine Chars berufemäßig derart weit hinterher hinken daß sie die neuen Muster nicht lernen können. 3 Twinks sollen noch bis nach 78 damit ich im Sommer 2010 die freie Auswahl welcher Char zuerst nach 90 soll. Andererseits kann ich das auch im Dezember 2009 mit 3.2patch machen.

Ich versäume ja nichts.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Langeweile

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.