240 Tage /played

Ich habe die Tage einmal bei meinem Shadow nachgesehen wie viele Tage er denn /played hat. Derzeit sind es 240 Tage. Das ist ganz ordentlich. Zu Lasten des Classic-Shadows gehen davon 160+ Tage (das ist mehr als ordentlich, das ist viel) und bislang 80 Tage für TBC und WotLK gemeinsam.

TBC & WotLK haben damit jeweils ca 1/4 der Spielzeit „erwirtschaftet“ (oder auch verbraten, ganz wie man möchte) wie das ursprüngliche Grundspiel. Ich mache auch kein Hehl daraus, der beste Shadow (nach der alpha) war für mich der Classic-Shadow. Die DPS war im Vergleich zu anderen Klassen ok und er hatte ordentliche Nehmerqualitäten. Problemfrei war nicht – besonders die Gear-gap und das Heal-only auf allem was auch nur ansatzweise nach Priest aussah haben mir damals den Spaß an der Klasse verleidet.

Den TBC-Klassenumbau in Richtung Manabatterie konnte ich nicht leiden und so habe ich die Nerfs der Mana-Batterie weit weniger heftig kommentiert als manch anderes. „Demnächst“ soll sie ja so wird kolportiert weiter generft werden weil die Heiler immer noch zu viel Mana haben. Sollen sie nur. Derzeit habe ich nicht einmal Dispersion geskillt weil auch der erneute Klassenumbau mit WotLK keinesfalls meine uneingeschränkte Zustimmung findet. Wenn ich mich so zurücklehne dann halte ich es für ausgeschlossen, daß dieser Shadow jemals 480 Tage /played haben wird.

Muß er aber auch nicht. Der Shadow lebt im .blog weiter …

Luna

Kommentare deaktiviert für 240 Tage /played

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.