Gib Gummi

Der Inhalt des 3.1.3patches ist jetzt bekannt geworden und gleichzeitig daß man auf das Testen auf den PTR verzichtet. Der Verzicht auf den Test ist selten und wirkt so als würde wirklich jemand Gas geben um verlorene Zeit wieder aufzuholen.

Das kann klappen wenn die Qualität so ist daß nicht hinterher 3 Wochen lang nachgebessert werden muß. Andernfalls hätte man wohl vorher besser zumindest 1 Woche lang getestet um die schlimmsten Fehler im Vorfeld zu reparieren und die nachträglichen Reparaturen auf ein Minimum zu reduzieren.

Die Spekulationen zu 3.2 sind ja derzeit im vollem Gange. Von dauert noch bis kommt im Juli (in den Kommentaren) ist alles dabei.

Was mir in der Zwischenzeit eingefallen ist sind die WotLK-Tänze die ebenfalls den Weg noch nicht ins Spiel gefunden haben. Wenn 3.1.x die fehlende Addonteile komplett abschließen soll dann werden wir die mit 3.1.4 (5,6,7) wohl noch sehen bevor es an ein 3.2kolloseum gehen kann.

Nächster Hemmschuh der die Planung weit zurückwerfen kann sind die „EU-weiten Realmpools“. Scheinbar müssen dafür die Realmpools ja nicht physikalisch zusammen gelegt werden sondern die Nähe wird durch das „Hi-Speed“ Telia-Netz erzeugt. Wenn das scheitert und alles zurückgedreht werden muß entsteht erneut ein erheblicher Rückschlag im Zeitplan.

Der Einäugige tut gut daran etwas Gummi zu geben – ich denke er ist in Verzug.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Gib Gummi

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.