Letzter Tag

Heute ist mein letzter Tag und dann geht es wieder in die WoW-Pause, mal schauen für wie lange dieses Mal. Nachdem ich die GameCard Dez-Feb noch 2008 gekauft und eingelöst habe stelle ich fest ich habe in 2009 erst 1x GameCard bezahlt (und das auch noch zu einem Preis der 5,- Euro unter dem sonst üblichen lag). Über irgendwelche Kosten aus WoW kann ich mich 2009 eher nicht beschweren.

Über das was ich für mein Geld geboten bekomme schon. Weder das 3.0 Erfolgssystem noch das 3.1 Turnier ist für mich Content den ich wahrnehmen würde. Der 2.0 eSport sowieso nicht. Bleiben an sich nur die 1.xx Inhalte wie Questen, Leveln, PvP und gelegentlicher Raid. Nach 4 Monaten WotLK habe ich jetzt genausso viele Chars Maelstrom-Ready wie TBC Chars nach 2 Jahren TBC. Mir persönlich geht das leveln jetzt schon dramatisch zu schnell insbesondere nachdem auf 80 für mich nichts über bleibt.

Nicht einmal die Ruf-Sachen die für mich immer Nischen-Content für einige wenige war, hat noch Reiz nachdem durch die ganzen Spielumbauten die Ruf-Inflation eingesetzt hat. Und wie bei jeder Inflation entwertet sie das was vorher erreicht wurde. Also ist Pause angesagt und wie üblich plane ich spätestens zum nächsten Content zu reaktiveren. Wenn ich Recht behalte also im Nov/Dez.

Bis dahin kann ja noch viel passieren 🙂

Luna

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter World of Warcraft

Eine Antwort zu “Letzter Tag

  1. Ciandra

    huhu Luna 🙂

    Da ich off musste schreib ich hier mal ein baba ^^und bis vllt evtl wenn dus doch nicht sooo lange aushälst bis in ein paar Wochen 🙂

    Lg