Nein, danke !

Ich habe es mir gespart meinen Char auf den PTR zu kopieren nachdem die 720p Videos auf YouTube zwischenzeitlich in hoher Anzahl verfügbar sind und mir stattdessen die neue Instanz auf YouTube angeschaut.

Ich kann es noch nicht glauben aber so wie es derzeit für mich ausschaut besteht die „5er Instanz“ aus einem einzigen Raum in dem nacheinander die Bosse spawnen. Darüber hinaus werde ich erneut zum „Panzer fahren“ gezwungen. Wenn meine rot-entzündeten Augen mich da nicht getäuscht haben dann wird 3.2 ohne mich stattfinden, das kann es wirklich nicht sein.

Ich habe einen Großteil der Quest in dem Augenblick abgebrochen als sich mein UI auf „Vehicle-UI“ umgestellt hat, ich war ein einziges Mal Oculus und würde mich sicherlich auch einem Ulduar komplett verweigern wenn mehr als nur dieser unsägliche Startboss mit Panzer fahren verbunden wäre.

Für mich ist Panzer fahren ok in einer Panzer-Fahr-Simulation, dann kann ich von vorne herein sagen ich will das spielen oder nicht. In einem RPG hat es nur dann etwas zu suchen wenn mein Char ein Panzer ist, wobei ich an sich es nicht sonderlich spannend finde ein Panzer zu sein.

Das hat mit dem WoW aus 2005 rein gar nichts mehr zu tun. Mal schauen ob es sicher wieder bessert. Nehmen wir an 3.2 kommt im November/Dezember dann könnte ein 3.3arthas im Mai/Juni 2010 erscheinen.

Ich glaube ich brauche in nächster Zeit keine neue GameCard zu kaufen 😉

Luna

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

9 Antworten zu “Nein, danke !

  1. Montbron

    jop, so wie ich es gehasst habe, ein Drache zu sein oder Ritterspiele als Troll besuchen zu müssen.
    Was 3.2 bisher ankündigte, bringt auch mich nicht zurück.
    Wow ist tot. Leider.

  2. Ben

    1 Raum mit Gegnerwellen? Keine Gänge, verwinkelte Verliese oder gewundene Treppen? Na, das nenn ich doch mal einen platzsparenden, konsequenten Dungeon!

    PopCap macht jetzt nicht zufällig neben den Pausenfülleraddons auch noch Content für WoW, oder?

  3. Selbiges gilt ja scheinbar auch für den 10er / 25er Abklatsch, deren fünf Bosse auch nur recycled sind. Tja, was soll man sagen – da wird auch ein Teil der Spieler weg brechen (und nicht, weil der Patch so spät kommt).

    LG

  4. Wobei viele der Kommentare durchaus begeistert waren… . Ich sehe es mir lieber an, bevor ich ein Urteil fälle.

  5. 3.2 wird wohl für viele der Account-Kündigungspatch 😀

    Bin auch arg am überlegen, was mich eigentlich noch an WoW hält

  6. Hibi

    Och nö, nicht schon wieder Panzer fahren …
    Wenn ich nicht grad eben ne wirklich nette Gilde gefunden hätte, wäre ich wohl auch schon wieder in der nächsten WOW Pause.

  7. 1 Raum mit Gegnerwellen? Keine Gänge, verwinkelte Verliese oder gewundene Treppen? Na, das nenn ich doch mal einen platzsparenden, konsequenten Dungeon!

    WoW entfernt sich immer mehr von meinem geliebten Classic, in welchem man auch mal einen Abend in BRT verbringen konnte. Warum kann man nicht sowas als Alternative einbauen, falls man mal länger spielen möchte? Stattdessen werden die Inis immer kürzer – wenn ich keine Zeit habe, gehe ich gar nicht erst rein.

    Ich sage nur: AION inc.

  8. Bei uns ist da eine ähnliche Stimmung. mit 3.2 werden wir Hoggies vermutlich auch den Raidbetrieb an den Nagel hängen, die Beta Wochenenden von Aion waren schön und nett.
    Ob es ebenso lange halten kann weiß ich nicht, aber auf weiteres bescheuertes Panzerfahren habe ich keine Lust. Schon gar nicht als EInstieg – hätte man den nicht optional machen können? Ich kenne keinen, dem das Spaß macht. Gut, ich habe auch nicht geforscht, aber doof 50 Sekunden lang zwei Tasten drücken sry, das ist für die meisten Affen schon zu blöd, sie würden sich etwas anderem zuwenden.
    Dieses Mal auf der „bösen“ Seite der Asmodier zu spielen bringt sicher genug Abwechslung. Andere Umgebung, andere Fertigkeiten, andere Grafik, anderes Setting dins chon genug dringend notwendige Abwechslung.

  9. Bei uns ist da eine ähnliche Stimmung. mit 3.2 werden wir Hoggies vermutlich auch den Raidbetrieb an den Nagel hängen,

    Es scheint die Raider als erstes zu treffen, die paar, die ich kenne, glänzen auch mehr durch Abwesenheit. Ich verstehe es auch, die Hardmodes sind Quatsch, wenn ein Boss tot ist, ist er tot.