Daten für den …

Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar wird mir derzeit (mal wieder) angezeigt wenn ich WoW starte. Mein Launcher ist so eingestellt ist daß er den Blizzard-Downloader automatisch startet wenn neue Patch-Daten vorliegen. Aber die sind ja nicht nicht vorhanden … was denn nun ?

KeineDaten

Immer wieder habe ich ich Spam in den Kommentaren der mich auffordert ich sollte doch Verständnis für den Monopolisten haben schließlich würden die doch etwas machen. Daß dabei Fehler vorkommen wäre bei der Größe des Programm Codes doch normal. Und wenn ich dieses oder jenes selber machen würde dann könnte man das Problem schließlich umgehen.

Art und Inhalt solcher Beiträge lassen mich immer wieder vermuten daß es sich selbst um Informatiker handelt die solch ein überbordendes Verständnis für die Fehler und handwerklichen Mängel beim Einäugigen haben. So ein kleines bischen ist das wie bei Ärzten auch bei der schlimmsten Fehldiagnose mit Folgen für das restliche Leben des Patienten gibt es immer welche die das Problem schön reden.

Die Arbeitsqualität dieser ganzen Branche ist derart lausig daß man die wenigen die einen ordentlichen Job machen kaum wahr nimmt. Ich habe mir selber fest vorgenommen der nächste Fremde der mir erzählt er sei Informatiker der bekommt erst einmal eines ordentlich auf die Mütze.

Stellvertretend für alle anderen die glauben es gäbe es Akzeptanz für schlampiges Arbeiten.

Luna

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

6 Antworten zu “Daten für den …

  1. Bei mir startet der Launcher gar nicht erst nach Beendigung.

  2. Starten ja. Bleibt aber auf 0% und schaltet sich nach einem Weilchen komplett ab.

    LG

  3. Almalexia

    Ich hatte den Backrounddownloader genau einmal an, hab ihn aber aufgrund der resultierenden 3k+ Latenz sofort wieder ausgeschaltet.

  4. Ich habe es dir gesagt, spätestens Mitte September ist der Patch da 😉 .

  5. Zirki & Asak haben mit mir sogar gewettet. Ich vertraue auch weiterhin darauf daß die BlizzCon und die Inkompetenz der Mitarbeiter dies verhindern 🙂

    Luna

  6. Download des Prepatches ist bei mir beendet. Wie lange das gedauert hat, kann ich allerdings nicht sagen, ich war in Aion versunken. Aber den Spielablauf bei den Elyos hat’s jedenfalls nicht gestört.