Platz 311

Ab und zu surfe ich über diverse WoW-Websiten um mir einen Eindruck zu verschaffen was sich verändert hat bzw. wie belebt sie sind. Dabei bin ich auch auf wowranked gestoßen. Ich gebe meinen Namen ein und was sehe ich – mit meiner Ausrüstung bin ich auf Platz 311 auf Aman’thul.

*staunen*

Wie kann das sein ? Mein durchschnittlicher Ausrüstungsstand ist Item-Level 212 – ist ist schlechter als Naxx25 dort droppt 213er oder besser. Ich habe mich strikt geweigert in die 1 Zimmer Wohnung Raum Instanz PdK zu gehen. An sich müßte jeder der da in den letzten Wochen war eine bessere Ausrüstung haben als ich selber. Abgesehen von den ganzen Marken die man in der Zwischenzeit in Burg, HdZ4 oder Vio Festung bekommt. Geht keiner mehr in irgendwelche Instanzen oder ist Aman’Thul in der Zwischenzeit derart leer daß es trotzdem noch zu diesem Platz reicht ?

So ein kleines bischen habe ich den Verdacht daß außer CD keiner mehr „ernsthaft“ auf Aman’thul raidet und daß das seine Spuren hinterläßt. Neben PdK gibt es doch noch die recycelte Onyxia und diverse Events bei denen man auch seine grüne/blauen Ausrüstung durch epixxe tauschen kann. Wie häufig passiert das wohl ? Wie ist wohl die Auslastung der 5er Instanzen im Vergleich zum Sommerloch ?

Ohne Worte

Luna

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

3 Antworten zu “Platz 311

  1. Platz 177, was mir sehr unseriös vorkommt.

    Auf Aman Thul ist es im Moment so: Man findet selbst zu Hauptquestzeiten viele Kräuter und Erze, was auf eine nicht ganz so gute Population hinweist. Andererseits findet man blitzschnell einen Platz für Inis und Raids, im AH gehen die Sachen zu einem guten Preis weg, weswegen noch rechlich Bevölkerung vorhanden zu sein scheint.

  2. Ramuh

    Ich bin Platz 4 bei mir aufm Server, die Seite kennt einfach nicht genug Leute.

    Ansich eine genauso blöde Seite aber mit mehr Daten:
    http://www.youloot.de

    Da bin ich nichmal in den Top 100, man sieht also die „leichte“ Diskrepanz

  3. Wenn ich das richtig sehe, sind die Daten die dort auf der Seite dargestellt werden nicht sonderlich aktuell bzw werden nur auf Anforderung mit dem Armory abgeglichen. Ich hab durch haendisches Aufrufen von etwa 10 Gildenmitglieder unsere Gilde von Rang 45 auf 22 hochkatapultiert …

    Die Seite ist zwar ne schoene Idee, aber was bringt es mir, wenn dort angegebene Daten einfach nicht aktuell sind oder aktuell gehalten werden.