Neue Schultern

Mein Tankadin hat neue Schultern – nämlich die T9-Teile mit Gegenstandsstufe 232. Die finde ich oberhässlich aber sie haben 61 Stufen mehr als meine alten Schultern (Die in-game eine Gegenstandsstufe von 171 und nicht 175 haben). Das ist dann schon eine deutliche Hausnummer größer und dann trage ich sie eben auch.

Brauchen im Sinne von benötigen tue ich sie sicherlich nicht. Zuletzt im Raid getankt habe ich … 2007 als ich die Ehre hatte bei einem Twink-Raid von CD die Wellen in Hyjal zu tanken. Vom Grunde her ist dieser Tankadin ein Tank für 5er Instanzen – daran habe ich dann auch Spaß. Dafür haben die blauen Schultern dicke gereicht und notfalls die 5K DPS DDler ohne Aggromangement habe ich immer sehr entspannt sterben lassen wenn es sich denn angeboten hat.

Der Heiler darf nicht sterben und es darf keinen Wipe geben aber bei den Jungs die selber pullen oder aber mir nach 1sec die Aggro abgenommen haben bei denen kann es schon einmal vorkommen daß ich meinen Spot nicht finde oder daß er gerade Abklingzeit hat. Man muß einem Tank das Leben auch nicht zur Hölle machen, finde ich.

Ein T9-Teil für meinen Tank. Wäre hätte das gedacht ? Dann schauen wir doch einmal ob sich da noch weitere T9-Setteile dazu gesellen oder ob es ein Einzelstück bleibt.

Luna

5 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

5 Antworten zu “Neue Schultern

  1. Tomm

    Hässliche Rüstungsteile?, In EQ2 gibt es dafür ab LV 20 die Aussehensslots, gibt es die etwa in WoW nicht?

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß Tomm

  2. In LotRo gibt es die auch aber WoW … da ist die letzten 5 Jahren einfach nichts passiert außer daß die Entwickler im „Wochen-Rhythmus“ an den Einstellungen herumspielen …

    Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und ein gutes 2010 – schönen Gruß an Sandy und die Kinder 🙂

    Luna

  3. Socordia

    Ich fand sowieso schon immer, daß Tanken im Raid langweilig und in 5er Gruppen hochgradig spaßiger ist…

  4. Goa

    Ach ja Tanks und DDler, eine ewige Hassliebe 😉 Aber ich geb dir recht, ich als Tank mach es genauso, selbst wenn es mir evtl. möglich wäre den Mage/Priester/Dudu/Vergelter/whatever zu retten, nach maximal einer Warnung doch bitte nicht vor mir zu pullen und mir meine 1-2 Sekunden zu geben um zumindest meine Antankskills zu zünden lass ich alles was dann noch Aggrozieht und kein Heiler ist über den Jordan gehen.

    Ich muss zugeben da hab ich mir durch das LFG-Tool auch eine gewisse Arroganz zugelegt, ich brauch den DD nicht, ich hab in 10 Sekunden einen neuen, aber der DD braucht mich 😉

  5. Feliane

    Die Schultern geben Dir zumindest einen Hauch von Power Ranger .. GOGO PowerRanger … 😉

    Wenn Du Unterstützung benötigst beim sammeln des T9 Zeugs bin ich dabei 🙂

    Frei nach dem Motto … Lasst mich durch, ich bin Pala!

    😀

    Grüße Feli