5 lange Jahre

Heute gibt es LunaHexe 5 Jahre – Burzeltag für Luna 🙂

Gäbe es noch den alten WoW-Account anstatt dem unsäglichen Battle.net dann könnt ich sogar nachschauen um wie viel Uhr ich angefangen habe. Aman’thul sollte am 15.4. live gehen aber die Server waren früher online und es war voll als ich mich eingeloggt habe. Nach 2min (also noch bevor ich die Abtei betreten habe) hatte ich bereits meine erste Gilde.

Vorbereitet war ich und entschlossen Schaden zu machen – der Diablo2-Barbar WoW-Krieger kam für mich nicht in Frage und der WarLock ebenfalls nicht. Also sollte es ein Priester sein weil man hörte überall „es ist kein Problem als Priester auch Schaden zu machen“. Von wegen 🙂

In Westfall angekommen habe mit dem Leveln aufgehört und Krieger Krieger Rogue und WL ausprobiert. Nur um bestätigt zu sehen was ich schon wußte – so dolle waren die Klassen nicht. Und mit dem 2005er Shadow kam ich gut klar. Auch wenn sich relativ schnell herumgesprochen hat „Luna heilt nicht“. Bis heute kommen 90%+ meiner Ehrenvollen Siege aus der Zeit in der ich mit dem Shadow WS, AB (und irgendwann dann auch AV) unsicher gemacht habe. WoW war damals ein ganz anderes (besseres !) Spiel als heute und trotzdem hatte ich nach 6 Monaten die feste Absicht aufzuhören.

Meribeth, Nimand und Elise haben mir das damals ausgeredet – danke euch dreien !

Luna

4 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

4 Antworten zu “5 lange Jahre

  1. Elise

    Guten Morgen!

    Herzlichen Glühstrumpf! Hast Dich gut gehalten, alte Frau :p.

    Lang lang ists her. Ich kann mich nur noch dunkel dran erinnern, sehr dunkel 😀

    Auf ein weiteres Jahr hier 😀

    LG
    müdes Eli!

  2. Danke, danke !

    Aber geplant war es so ja nicht. Insofern ist das mit dem „weiteren Jahr“ unsicherer denn je 🙂

    Luna

  3. Gratulation auch vom mir! 🙂

  4. Zirkinie

    Auch von mir alles liebe zum Burzeltag nachträglich 😉

    Ja, ich bin denen auch sehr dankbar, denn mit wem hätte ich sonst gespielt?

    Zirki