Shadow Nerf

Die lächterlichen, neuen Talentbäume sind raus und das erste was ich sehe das ist ein Shadow-Nerf da wo es mich besonders stört.

VU heilt nur noch 15% des Schadens weil es „verbesserten VU“ nicht mehr gibt.

Damit ist das was den Shadow für mich immer einzigartig gemacht hat weitgehend weggepatcht. Irgendwelche sinnvollen, neuen Talente kann ich ebenfalls nicht sehen. Im schönen, neuen Einheitsbrei der Klassen ist der Shadow jetzt eine der Sinnlos-Klassen die man spielen kann aber nicht mit muß weil es belanglos geworden ist. Ich will dabei gar nicht behaupten daß die neuen Talentbäume bei anderen Klassen besser geworden sind. Ich halte sie für alle gleich schlecht. Gut gefallen dabei hat mir der Sleth der via Twitter von den „Talentbäumen des Todes“ schrieb. Aber nach 5 Jahren Shadow bleibt der Fokus auf das Spiel einer aus Shadow-Sicht.

Nur gut daß ich die Mitarbeiter der Einäugigen 3/4 Blinden sowieso für dumm und unfähig halte und keinerlei Erwartungen an einen intelligenten Talentbaum hatte. Da kann man dann auch kaum enttäuscht werden wenn das was man befürchtet hat am Ende auch eintrifft.

Ich hatte bislang ja schon keinerlei Absicht Catakäse zu kaufen. Der Trend verstärkt sich durch den Shadow Nerf und die dummen, neuen Talentbäume. Ich habe auch keine Absicht den 4.0patch zu erleben der ja voraussichtlich wieder 2 Monate vor dem halben Addon erscheint.

Luna

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

4 Antworten zu “Shadow Nerf

  1. TheFallenAngel

    luna, du holst dir doch cataclysm sowieso, wie viele andre auch, tu nicht so^^
    die chance weiter rumzumosern wirst du dir nicht und niemals entgehen lassen, soviel ist sicher, und das geht mit eindrücken aus erster hand immer besser als anders^^
    und – ich freue mich darauf, ehrlich, denn in allem gelaber steckt auch immer ein wie auch immer großes körnchen wahrheit, daher – go on, luna!
    (wenn du richtig konsequent wärst hättest du längst schon aufgehört mit WoW, weil es nicht und nie mehr besser werden wird uns so wie ‚damals‘ schon garnicht mehr, ernsthaft, und DANN könnte man dich auch ernstnehmen^^)

  2. Pingback: Wie würde ich skillen? « WoW – Journal von Nomadenseele

  3. Es ist ein Irrtum anzunehmen daß man ein aktives Abo braucht um eine Meinung zu einem Spiel abgeben zu können. Manchmal reicht YouTube-HD, manchmal reichen die publizierten Zauber und Talente und manchmal reichen sogar die Meinungsäußerungen Anderer 🙂

    Luna

  4. Wobei ich ebenfalls davon ausgehe, dass du dir Cata holen wirst…die Möglichkeit Blizz niederzumachen, wirst du dir nicht entgehen lassen 😉 .