Hirnrissig

Ich habe ja schon über die neuen Shadow-Talente genörgelt aber das was ich jetzt beim Tankadin gesehen habe das ist ja fast noch schlimmer.

Hirnrissig ist mir dazu als erstes eingefallen.

Mein Tankadin hat zwar als einer der ganz wenigen Chars ein Dual-Spec aber faktisch war er das was er immer war – ein Tank.

Würde ich Catakäse kaufen dann wäre es damit sicherlich vorbei. Mit diesen lächerlichen Tank-Talenten macht tanken einfach keinen Spaß mehr weil es noch mühsamer und stressiger wird. Lieber warte ich 30min im blöden Hero-Tool als DD um mir den Stress beim Tanken an zu tun.

Insbesondere der Umbau von passiven Tank-Talenten hin zu aktiven RTS/eSport/Schach Talenten stimmt mich ärgerlich. Es ist schon derzeit mühsam genug wenn man mit irgendwelchen over-geared DD-Spinnern unterwegs ist die einem nicht nur alle 3sec die Aggro abnehmen sondern auch noch permanent herum nörgeln daß es ihnen nicht schnell genug geht. Wenn ich schon tanke dann will ich doch zumindest das Tempo mitbestimmen können mit dem es voran geht. Wenn ich dann noch zusätzlich zu allem anderen neue, aktive Talente benutzen soll dann vergeht mir Alles.

Wenn die Nasen ihr Spiel von einem RPG zu einem RTG/Shooter umbauen wollen dann sollten sie dabei nicht vergessen daß es bislang kein Spiel gibt dass das erfolgreich als MMO schafft – nach meinem Kenntnisstand sind alle Versuche in diese Richtung jämmerlich gescheitert.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Hirnrissig

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.