310% Mounts

Wie man dem letzten Catakäse Patch entnehmen kann können die künftig von jedem erworben werden. Das ist super, das ist toll, das ist … überflüssig 🙂

In meinem Fall war es so daß ein Großteil meiner Chars noch nicht einmal das normale schnelle Fliegen gekauft hat sondern gemächlich mit dem langsamen durch die Gegend gurkt. Das reicht dicke. Insbesondere in einem Spiel mit Match-Making-System bei dem man sowieso ohne Reisezeit in die nächste am meisten gehasste Instanz teleportiert wird.

Sicherlich hat das auch etwas mit dem Gold zu tun. In der Regel hatte ich die 5000g auch einfach nicht und wenn doch dann stellte sich mir immer auch die Frage ob man damit nicht etwas sinnvolleres machen kann als ausgerechnet einen Mount-Skill zu kaufen. Zumindest hat die Motivation nicht ausgereicht um mir jeweils 5000g zu erspielen und alle meine Chars damit auszurüsten.

Mount-Skill ist ein klassisches Feature für den Item-Shop. Diejenigen die es unbedingt haben wollen die sollen es sich kaufen und der Rest spart sich einfach die Euros. Wobei sicherlich auch in WoW die Motivation sich beim Goldfarmer seiner Wahl dann doch einmal mit Gold einzudecken steigt wenn man irgendwann ein Mount sieht das man unbedingt haben möchte und daß dann diese 5000g Investition voraussetzt.

Bislang habe ich allerdings keine Mount gesehen das bei mir so ein „must-have“ Gefühl auslösen würde.

Luna

5 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

5 Antworten zu “310% Mounts

  1. Ich freue mich darüber, den 310% -Skill kaufen zu können, das ist besser als einem Raid 10k für ein häßliches Vieh in den Rachen zu werfen.
    So kann ich mit der Geschwindigkeit die Mounts reiten, die ich wirklich mag.

    Zumindest hat die Motivation nicht ausgereicht um mir jeweils 5000g zu erspielen und alle meine Chars damit auszurüsten.

    Das liegt dran, weil du dich total verzettelt hast. Wieviele 80er hast du, 9? Vielleicht solltest du dir mal 1-2 aussuchen, die vernünftig ausstatten und trainieren sie zu spielen, dann würde dir das Spiel auch viel mehr Spaß machen. Ich merke es bei mir, ich bringe schon für Elfie nicht den Einsatz, den ich für Noma gebracht habe und die Bereitschaft nimmt mit jedem Char weiter ab.

  2. Ich hab auch auf einem Char 90%+ meiner Spielzeit. Der Char kriegt halt alles und ich beherrsch ihn aus dem ff. Andere spiele ich nur falls ich gerade nix besseres zu tun habe. Ich hab zwar eh schon genug von den 310er Tierchen, aber falls man es als 310% Mount Besitzer nicht eh umsonst bekommt hole ich es mir trotzdem da ich gerne eine Zufallsmount benutze und an den vergleichsweise wenigen 310ern sieht man sich irgendwann satt.

  3. und an den vergleichsweise wenigen 310ern sieht man sich irgendwann satt.

    – Die aktuellen 310% – Mounts entsprechen icht meinem Geschmack, also warum sollte ich sie kaufen (vor allem mit der Aussicht. bald 310% – Fliegen mit dem Mounts zu haben, die mir gefallen).

  4. Die 310%er die ich habe habe ich halt „normal“ bekommen und niemand 25k Gold in den rachen geworfen

  5. Die Gelegenheit die Tiere über Raids zu bekommen habe ich nicht, weswegen ich das Problem mit Gold lösen muss, wenn mir eines gefällt wie z.B. der Zwielichtdrache.