B1 B5 K4

B1 B5 K4 ist in LotRO eine gängige Abkürzung für den Stand der Epic-Quest und steht für „Band 1 Buch 5 Kapitel 4“. Dort befand sich mein Großer seit 3 Jahren ohne Aussicht auf Vorankommen. Damals haben wir die Quest nicht geschafft (das ist Skorgrim) weil wir zu schwach waren und ich habe es in der Zwischenzeit nur 1x solo versucht als ich in den Patch Notes gelesen hatte „Epic Quest jetzt auch solo“. Aber da ging nichts solo und ich hatte das Thema an sich lange ad acta gelegt.

Bis jetzt. Die Tage bin ich das Thema erneut angegangen und siehe da – Skorgrim ist tot. Das ich nach so langer Zeit doch noch einen Fortschritt in meiner Epic Quest sehe das stimmt mich mit den ganzen Änderungen doch ganz schön versöhnlich.

Was gar nicht so einfach ist denn der Hybrid-Shop nervt mich ganz gut. Alle 3m kommt ein VIP-only Hinweis und ich will einfach kein Abo mehr zahlen. Ich entscheide WANN und OB ich kaufe. Das Problem ist das auch im Chat der Unterschied zu den VIP laufend ein Thema ist. So häufig daß selbst ich der die Meinung der Kritiker teilt meist die Zonen wechsele weil es mir zu viel wird.

Mal schauen was der November-Patch so an Änderungen bringt.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für B1 B5 K4

Eingeordnet unter LotRO

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.