2,49 Euro

Am Samstag gab es im LotRO-Shop das Gebiet „Düsterwald“ mit 75% Rabatt – was zu einem Preis von 2,49 Euro geführt hat. Zur Erinnerung das war das DLC-Addon #2 das am Anfang für 19,95 Euro zu Buche geschlagen hat und das ich für den seiner zeitigen Preis als viel zu teuer für ein halbes Addon gescholten habe. Auch weil es nur 5 Stufen zum Leveln gab.

Nachdem das Level-Cap nach 65 in der Zwischenzeit freigegeben ist enthält das Addon „nur noch“ die Zone und Verbesserungen bei den Legendären Waffen. Ob der normale Preis von 9,95 Euro den Gebiet angemessen ist das vermag ich nicht zu beurteilen. Ich war da nie und hatte „an sich“ auch keinerlei Absicht.

Aber zu dem Preis „muß“ man einfach zuschlagen besonders wenn man die Punkte sowieso hat und nicht extra kaufen muß. Spätestens an der Stelle sieht man mal wieder wie schön der Shop funktioniert. Weil ich bin mir sicher daß so mancher der die Punkte eben nicht hatte brav eine Kreditkarte gezückt hat weil er dem Angebot nicht wieder stehen konnte. Egal ob er die Zone „brauchte“ oder ob nicht. Auch für mich selber gilt daß ich mir keinesfalls sicher bin ob ich jemals da queste und levele.

Aber widerstehen konnte ich dem Angebot dann auch nicht 🙂

Luna

Kommentare deaktiviert für 2,49 Euro

Eingeordnet unter LotRO

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.