Kein AV

Bei mir ist das allererste Mal innerhalb von 10 Jahren während des Levelns kein AV aufgegangen. Ich habe an sich immer mir die AV-Quest mit 51 geholt und dann versucht das mitzunehmen. Nicht immer hat es mit Anfang 50 geklappt. Manchmal wurde es erst Ende 50. Aber immer war ich in AV.

Das ist jetzt vorbei !

Trotz der europaweiten Pools die einem innerhalb der PvP-Szenarien sogar englische oder russische Gruppen als Gegenspieler zugeteilt haben. Zum Teil mag da Catakäse mit dran schuld sein weil durch die Vernichtung von Southshore sind die 30er Quest da weggefallen und die anschließenen 35 Quest ins Alteractal gibt es scheinbar auch nicht mehr. Zumindest habe ich sie nicht mehr gefunden.

Die AV Quest selber gibt es noch aber wenn da kein Questhub dran vorbei führt ist es natürlich nachvollziehbar daß die keiner mehr holt. Was ich trotzdem schade finde weil so ein bischen PvP während des Levelns fand ich immer ganz schön. Für mich stellt sich jedoch die Frage wenn man die 2x 40 Spieler europaweit nicht mehr zustande bekommt wie mies sieht es denn wirklich mit den Spielerzahlen aus ? Sind die 7 Mio Abonennten alles nur Chinesen und auf den EU-Server sind wir in der Zwischenzeit bei einem 6-stelligen Kundenstamm ?

Das sieht nicht gut aus mit dem PvP in WoW …

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Kein AV

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.