2 Accounts

Ich habe ja eine zeitlang auf einem Probeaccount gespielt bevor ich mich dazu durchringen konnte einen richtigen Account zu machen. Dann hatte ich eine Menge Chars auf dem Probeaccount und dachte mir „prima das muß ich nicht neu leveln“. Aber das war falsch gedacht.

Ich habe es nämlich nicht geschafft den Probeaccount zum Vollaccount aufzuwerten. Ich hatte zu keiner Zeit die Option „hier geben Sie den Code von Ihrer DVD-Box ein“ sondern immer nur die Option „Bitte geben Sie ihre Kreditkartendaten ein um einen Vollaccount von Blizzard zu kaufen“. Was ich ja nicht wollte …

Was aber ging war auf dem Probeaccount einen weiteren – diesesmal einen Vollaccount anzulegen so daß ich auf meinem neuen Account 2 Accounts habe – WoW1 und WoW2 und ich kann beim Einloggen zwischen diesen beiden wechslen. Wie bescheuert ist das denn ?

Immerhin kannte ich mich mit der WoW-Website halbwegs aus. Für einen völligen Neueinsteiger wäre der Start eine derartige Hürde gewesen daß er vermutlich entnervt aufgegeben hätte. So kann man auch Leute vom Spielen und Bezahlen abhalten. Ein bischen weniger Steam (die können das sowieso besser) und ein bischen mehr Kundenorientierung beim Battle.net wäre da schon hilfreich.

Aber bei den Umständen würde ich nicht mit Neueinsteigern für WoW rechnen – die werden einfach abgeschreckt …

Luna

Kommentare deaktiviert für 2 Accounts

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.