3 Tage 4 Stunden

Den neuen Shadow habe ich jetzt 3 Tage 4 Stunden /played und er ist auf Stufe 82,5 also von den Erfahrungspunkten her auf Mitte von Catakäse. Auch wenn das alles Addons sind die ich kenne geht das doch ordentlich schnell finde ich. Etwas langsamer wird es nach Catakäse gehen weil ich Pandaren-Mist nicht kenne und vermutlich mir einen Wolf suche bis ich die Questziele gefunden habe. Und dann wartet aber auch schon WoD auf den Shadow und damit der 2te Char der sich mit dem Browserspiel beschäftigen „darf“.

Was ich letzthin auf die harte Tour lernen mußte war das man die Werftquest gar nicht erst angeboten bekommt solange man die normale Garnison nicht bis Stufe 3 ausgebaut hat. Was ja mit 5.000 Gold zu Buche schlägt was ein Betrag ist den man als neuer Spieler einfach nicht hat. Da wollen vorher ganz andere Sachen zB für Twinks gekauft werden (Fliegen) bzw. geskillt werden (das Zeugs was man beim Leveln findet reicht nicht aus um ein Addon durchzuskillen). Abgesehen davon das man wenn man immer fleißig seine Pappnasen durch die Gegend geschickt hat man auch die Ressourcen nicht hat für die Aufwertung. Das hat sich jetzt erst im Nachhinein ergeben seitdem ich nicht mehr jede Pappnasen-Mission mache.

Die Aufwertung der Garnison werde ich nicht mehr machen. Meine Werft bekommt immer nur eine 500 XP Mission mit 100% – der Rest sind Missionen mit maximal 39% Chance – dafür riskiere ich die Schiffe nicht. Und anderes kommt nicht.

Luna

Kommentare deaktiviert für 3 Tage 4 Stunden

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.