Level 100 Boost mit Legion

Mit dem nächsten Addon „Legion“ gibt es wieder einen neuen Level Boost – diesmal auf Level 100. Nachzulesen auf den PTR-Daten des 6.2.2 Patches unter „GlueStrings“ – die sind zB hier veröffentlicht. Was soll ich davon halten ?

Vermutlich hat die Aktion mit dem Vorbestellen von WoD dazu geführt daß sich tatsächlich viele das Teil vorbestellt haben und dann den Boost genutzt haben um einen Twink in Mist (of Pandaria) nach 90 zu schießen. Weil es neu war hat das auch gut funktioniert und nachdem die Leute es dann vorbestellt hatten fiel das am Eröffnungstag auch unter „verkauft“.

Vermutlich ist eine Wiederholung geplant um das daniederliegende WoD mit neuem Leben zu versorgen. Ich habe so meine Zweifel ob das funktioniert. Auf 100 ohne Anhänger für die Garnison macht diese wohl kaum Spaß. Das Aufrüsten ist teuer und braucht ne Menge Garnisionsressourcen. Außerdem haben diejenigen die nicht Leveln wollten schon einen Char von 1 (zB) nach 90 geschossen. Warum sollten sie einen 2ten nach 100 boosten ? Der Aha-neu-Effekt ist schon verbraten und auch der Drang sich einen kostenlosen Twink zu holen dürfte beim 2ten Mal eher schwächer ausgeprägt sein.

Ich denke die Entscheidung für einen Level 100 Boost liegt einfach in der Hoffnung auf Wiederholung der WoD-Abozahlen zum Beginn der Erweiterung.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Level 100 Boost mit Legion

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.