Ich bin 90

Mit dem neuen Shadow bin ich 90 geworden – nach 3 Tagen 21 Stunden /played. Ich habe mir dabei Zeit gelassen und zB Kochdaili erst in SW und seitdem ich da ehrfürchtig bin in IF gemacht. Wenn ich mal großzügig aufrunde und 4 Tage draus mache und unterstelle daß jemand ausschließlich Sa/So spielt dann braucht der dafür 1 Monat (bei 12 Stunden Spiel an diesen Tagen). Wirklich viel ist das für 10 Jahre Content nicht.

Am schwersten habe ich mir dabei in Mist getan. Zum Einen weil ich da die Quest nicht kannte und zB fragen mußte wie man die Quest bekommt die einem den Schrein aufschließt. Zum Anderen weil ich mir mit dem Setting schon extrem schwer getan habe. Die erste Zone habe ich zur Hälfte gequestet – die 2te mit den Ackerbauern komplett ausgelassen und erst im Kun-Lai Gipfel habe ich wieder „normal“ gequestet. Wobei das Questen auch richtig schnell geht. Offensichtlich hat Mist die gleiche Beschleunigung erfahren wie vorher schon alle alten Zonen.

Wenn ich mir vorstelle da setzt sich einer wirklich Montag morgen dran und hat die Zeit und spielt eine Woche WoW (dann mit ziemlich kleinen Augen) dann ist der am Montag drauf auch auf 90. Ob der sich dann veralbert vor kommt weil es so schnell ging ?

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Ich bin 90

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.