Dauersterben in WoD

In keinen Addon bin ich bislang so oft gestorben wie in WoD – das geht leider mit dem Shadow so weiter wie es mit dem DK angefangen hat. Mitursächlich dafür ist das Zonendesign von WoD – da droppt beispielsweise in Gorgond 494er grünes Zeugs während es schon in Mist 570er Epic Sachen gab. Die hohe Mobdichte (nicht nur in Tanaan was mir das spielen dort vermiest) sondern auch schon in den Level-Zonen tut ihr übriges damit ich hübsch regelmäßig wegen knallroter Ausrüstung zum Reparieren darf. Das macht so keinen Spaß !

Zur Erinnerung der Unterschiede´zwischen grün und lila liegt bei 10-20% mehr Stats/DPS bei gleicher Gear-Score. Das macht schon etwas aus ob ich in lila oder in grün/blau herumlaufe. Kein Wunder wenn die Raider im Forum jammern das Spiel sei zu leicht. Mit denen ihrer Ausrüstung tun die sich natürlich sehr viwl leichter. Aber jemand der neu anfängt und während des Levelns am Dauersterben ist der wird sein Abo wohl kaum verlängern sondern sagen „dummes Spiel“ und wieder aufhören. Der Schwierigkeitsgrad von WoD ist viel zu hoch und es ist dringend erforderlich daß das mit Legion wieder repariert wird. Wenn das nicht klappt dann sehe ich schwarz und wir reden von weniger als 1 Mio Abonennten.

Ich levele jetzt nur noch mit Ruhebonus und habe mir 100er Erbstücke gekauft damit das Drama WoD möglichst bald ein Ende hat.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Dauersterben in WoD

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.