100 again

Mit dem Shadow habe ich 4 Tage 22 Stunden /played von null auf Stufe 100 gebraucht. Ob ich jetzt den ganzen Browserspiel Krimskrams nochmal mache weiß ich noch nicht. Ausrüsten werde ich ihn über AV denke ich. Da kommt mir der Patch am Mittwoch und die Option auf Hordeseite ohne Wartezeit AV zu spielen gerade recht. Dann werde ich schauen ob ich die Feuerprobe mit dem Shadow bestehe. Falls ja kann ich mir die legendäre Questreihe um diesen Ring den es geben soll mal anschauen. Wenn nicht … für die „Ochsentour“ die ich mit dem DK mache und die mir jeden Tag 800 Gold (ohne Raid, ohne Hero, ohne Garnison) bringt halte ich den Shadow für ungeeignet.

Sobald der Shadow seine Stufe 670 hat werde ich ihn parken und auf das nächste Addon warten. Mir kommt er ziemlich schwach vor im Vergleich zu anderen Klassen und ich muß mich nicht mit einer Klasse herumqäulen. Ich level einfach die nächste. Leveln bleibt für mich Core-Content in WoW (aufgerundet) 5 Tage von null auf 100 ist nicht wirklich viel. Das sind 15x 8-Stunden Tage spielen. Wobei WotLK und Classic für mich die schönsten Zonen haben. TBC habe ich einiges gespielt und Catakäse so manches ausgelassen. Schlecht fand ich Mist und furchtbar WoD – wobei die Spitzen von Arak sind ganz ok.

2 Chars auf 100 – in so kurzer Zeit …

Luna

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter World of Warcraft

Eine Antwort zu “100 again

  1. Mir kommt er ziemlich schwach vor im Vergleich zu anderen Klassen und ich muß mich nicht mit einer Klasse herumqäulen.

    Elfie hat einen merkwürdigen Mix aus Erbstücken, blau, grün und hergestellten Epics an und tut sich deutlich leichter als Noma mit GS 667. Der Shadow ist extrem schwach, den spielt man entweder aus Überzeugung oder gar nicht.