8 x 675

Manchmal verstehe ich Blizzard ja wirklich überhaupt nicht. Auf der einen Seite schikanieren sie die Spieler wo es nur geht (Fliegen, Feuerprobe) und wollen das die Dinge schwer erarbeitet werden. Auf der anderen Seite gibt es beim neuen Zeitreise-Händler in Dalaran Sachen für 25 Marken mit Item-Level 675. Wegen der Quest die einem 500 Marken bringt konnte ich dem neuen Shadow damit 8 (in Worten: acht) Gegenstände mit Item-Level 675 kaufen was den GS von 602 auf 644 hochgeprügelt hat. Hallo … jemand zu Hause ?

Ich meine ich beschwere mich ja nicht aber die Quest gab es nach genau 1x Zeitreise. Da war nichts wie sonst mit 100 Mobs hauen wie bei den Balkenquests. 1x Zeitreise-Instanz und dann ging es ans Einkaufen. Mit dem DK habe ich es mir gespart weil der Unterschied zu den 670er PvP Sachen halt nicht so furchbar groß ist. Außerdem habe ich wenn ich ehrlich bin keine Lust auf die angebotenen Instanzen. Mit dem Shadow und als DD ist es da einfach schon entspannter auch wenn ich 25min auf Gruppe warten muß (soviel dazu daß es kein Tankproblem in WoW gibt). Weil ich auch mit dem Shadow die Feuerprobe nicht schaffe werde ich den Rest der Ausrüstung durch Schneidern aufwerten oder in AV erspielen.

Auf jeden Fall habe ich noch nie so schnell einen Char ausgerüstet !

Luna

Kommentare deaktiviert für 8 x 675

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.