Spaß in AV

Der neue Söldnermodus und das aktuelle PvP-Wochenende haben die Wartezeit auf Allianzseite auf 12min gesenkt. Das ist ein guter Wert waren es vorher doch 25min durch PvP und 40+ so ganz ohne zusätzliche Motivatoren. Mit der Wartezeit habe ich sogar darauf verzichtet mich als Söldner anzumelden – schon alleine deshalb weil ich dafür nach Sturmschild reisen muß was ich nicht immer mag oder gar kann.

Seltsam fand ich allerdings daß der Söldner-NPC erst mit Beginn des Bonus-Wochenendes aufgetaucht ist und nicht wie es zu erwarten gewesen wäre gleich nach dem Patch. Eventuell gibt es da einen nicht/schlecht kommunizierten Zusammenhang. An sonsten gilt für mich auch nach 10 Jahren habe ich immer noch Spaß in AV auch wenn ich die ganzen neuen Schlachtfelder zum größten Teil nur hirnrissig und dumm finde. Manchmal trifft man auf Russen – die haben AV noch immer nicht verstanden, deffen was das Zeugs hält und verdienen (mit Sieg) nach einer Stunde AV weniger Ehre als bei 3 normalen Partien die sie alle 3 verloren hätten. Aber dann macht man eben /afk und wird mit 15min Deserteur rausgeworfen, macht etwas anderes und kommt dann in ein „normales“ AV das man gewinnt oder verliert.

AV bleibt ein schneller Spaß mit ein bischen PvP

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Spaß in AV

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.