LotRO reaktiviert

Nachdem ich in WoW außer leveln nichts tun kann habe ich spasseshalber wieder LotRO reaktiviert. Zunächst die gute Nachricht – das Spiel läuft problemlos.

Was aber nicht gut geklappt hat das ist die Einstellung an meinen neuen Laptop. Das UI skaliert nicht automatisch und ich habe es nicht geschafft die Anzeigen etwas größer zu bekommen. Ich habe nun aber einen FULL-HD Laptop und da ist so manche Anzeige einfach winzig klein. Was ich auch nicht hinbekommen habe das ist eine fehlerfreie Audio-Ausgabe. Obwohl alle Regler auf maximum waren habe ich einfach nichts gehört.

Was ich schön finde – ist der Talentbaum. Das Spiel hatte früher so einen Pfusch (wie ihn WoW jetzt hat) und hat umgestellt auf einen 3-teiligen Talentbaum (wie WoW ihn früher hatte). Das finde ich gut das gefällt mir auch wenn ich kaum was lesen kann (weil Full-HD). Trotzdem läuft das Spiel nicht gut – derzeit stehen Server-Merges an. Was dem Spiel jetzt auch nicht gut tut. Das LotRO leer ist sieht man auch an anderen Details so ist zB der Zonen-Chat ersetzt worde durch einen Welt-Chat. Und trotzdem hält sich das Aufkommen an Unterhaltung in Grenzen.

Ich fand LotRO 2010 besser als WoW konnte aber leider niemanden dazu bewegen mit umzuziehen. Das wird mir jetzt auch nicht gelingen 😦

Luna

Kommentare deaktiviert für LotRO reaktiviert

Eingeordnet unter LotRO, World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.