Artefakt-Waffen

Das Feature mit den Artefakt-Waffen ist mal wieder geklaut. Nicht das das ein Problem wäre. Lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht 🙂

Auch meine Bedenken das es das nur für die Raider/5er Hero Geher (ich darf ja nicht wegen fehlender Silberprüfung) so Teile geben wird waren unbegründet. Ich werde vielleicht die schlechteste Artefakt-Waffe auf dem ganzen Server haben aber ich werde sie mir wie alle anderen auch in einer Folgequest Reihe erspielen können. So weit, so gut.

Wovon ich noch nicht so ganz überzeugt bin ist, daß diese Spielveränderung auch gut durchdacht ist. Laufen wir dann die nächsten 10 Jahre mit Artefakt-Waffen herum ? Motten wir sie (Artefakt !!!) nach einem Addon wieder ein und begnügen uns mit grünem Levelgear (ich), blauen AV Sachen (wieder ich, anderer Char) oder lila Epics (die Raider) ?

Aus meiner Sicht muß eine solche Änderung endgültig sein, dH Waffendrops verschwinden für immer und ewig aus dem Spiel und auch beim nächsten Addon wächst die Waffe wieder mit und wird stärker. Nur dann ist es eine wirkliche harmonische Erweiterung des Spiels. Wenn nicht dann bleibt die Artefakt-Waffe ein Fremdkörper so wie die Garnison ein Fremdkörper bleiben wird und mit dem nächsten Addon (faktisch) verschwindet als hätte es sie nie gegeben.

Ich bin gespannt wie sehr Blizzard das mit den Artefakt-Waffen versauen wird.

Luna

Kommentare deaktiviert für Artefakt-Waffen

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.