In Game Videos

So aus der Erinnerung sind die In-Game Videos mit WotLK in WoW aufgetaucht mit Arthas der einen während des levelns immer wieder (in guter Grafik) erschienen ist. Natürlich gibt es noch das Video wenn man einen neuen Char erstellt aber das war es dann auch wirklich. An mehr erinnere ich mich nicht. In WoD sind da jetzt mehr aufgetaucht und obwohl ich an sich ein Fan von so Stimmungsvideos bin mag ich die WoD-Videos nicht.

Problem:
Sie sind in mieser In-Game Grafik

Beim Betrachten ist mir ziemlich derbe aufgestoßen wie grauenhaft und mies die WoW Grafik doch ist und wie wenig das Grafik Update das immer wieder durchgeführt wird doch bringt. Das waren zu Classic Zeiten vermutlich noch weniger aber damals hat es mich weniger gestört. In der Zwischenzeit erwarte ich eigentlich RL-Grafik bei einem Spiel. Gleichzeitig nerven mich die Bling-Bling Effekte bei den Zaubern die dazu führen daß ich während des Spielens teilweise einfach nicht sehe was ich tue. Wo ich die abstelle ohne auf wichtige Zauberanzeigen (zB Weihe, Death & Decay, etc) zu verzichten weiß ich einfach nicht. Dafür sind mir die Texte bei den Reglern zu kryptisch.

Leider gibt es keinen Regler um die In-Game Videos hochzustellen – weil den würde ich sofort auf max setzen.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für In Game Videos

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.