4 Tage 2 Stunden

Mit dem Arkan habe ich 4 Tage 2 Stunden /played bis Stufe 100 gebraucht. Daß es schneller ging als mit dem Shadow liegt natürlich auch daran das ich die Quest in WoD zwischenzeitlich besser kenne. Aber es liegt auch daran daß sich der Arkan deutlich leichter getan hat als der Shadow. Bei den Solo-Szenarien bin ich zwar wieder gestorben (bislang mit jedem Char) aber spätestens als ich dem Arkan die 640er Schneider Sachen spendiert habe ging es doch recht flott durch den Content.

Bei theoretisch 8 Stunden im Urlaub die man spielen kann sind das 12 Tage die man von null auf 100 braucht. Das ist wenig weil auch wenn man sich keinen Urlaub nimmt und nur am Wochenende spielt sind das nur 6 Wochen. Und bei der Rechnung sind es zwar 2×8 Stunden ab Wochendende aber null Stunden innerhalb der Woche. In der Praxis kommt man vermutlich auf keine 8 Stunden an Wochenende – dafür aber auf 1-2 Stunden pro Tag innerhalb der Woche. Am Ende nimmt es sich nicht viel.

Was kommt als nächstes ? Mein Pala ist unterwegs in Richtung hundert – zwar noch auf kleinem Level aber das ändert sich sicher schnell. Und dann habe ich wieder eine ordentliche Twinkparade erspielt. In wirklich kurzer Zeit.

Was ich mache sobald ich wieder eine komplette Twinkparade habe ? Keine Ahnung – vielleicht wieder 4 Jahre Pause.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für 4 Tage 2 Stunden

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.