Tanaan Startquest

Mit dem Jediritter Todesritter habe ich diesen Questabschnitt nur mit Mühe und sterben geschafft. Mit dem Shadow war es derart schwer daß ich ihn abgebrochen habe und jetzt in der falschen Phase festhänge (und keine Werft habe und keinen Flieger nach Tanaan geschweige denn einen Apexixhändler). Mit dem Arkan habe ich es jetzt wieder versucht und mit 1x sterben geschafft. Questen werde ich dort auch weiterhin nicht weil ich keine Lust auf Balkenquest und „töte 100 hiervon“ oder „sammele 100 davon“ habe.

Damit habe ich auch weiterhin (mit Ausnahme von gefertigten Sachen aus Berufen) keine Chance auf Ausrüstung die man ab 6.2.3 mit Marken aufwerten kann. Der Schwierigkeitsgrad ist mir auch mit 670er Ausrüstung einfach zu hoch, Ich spiele um Spaß zu haben und um unterhalten zu werden und nicht um mir Dinge „zu verdienen“. Dinge „verdienen“ tue ich mir im RL – das reicht dann auch finde ich. Die ganzen Nerds die sich Tanaan antun sehen das vermutlich anders. Aber ist halt auch schwer einen klaren Blick für das wesentliche zu behalten wenn man derart fest im Hamsterrad feststeckt 🙂

Trotzdem muß man dem Einäugigen unter den Blinden bescheinigen daß sie damit überraschend gut fahren. Sonst wären die Abozahlen für das abgelaufende Quartal nochmals deutlich schlechter ausgefallen.

Luna

6 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

6 Antworten zu “Tanaan Startquest

  1. Kathrin

    Evtl solltest du es doch lieber mit Tetris versuchen, wenn dir das schon zu schwer ist :/

  2. Warum sollte ich – ich gehe da einfach nicht hin und Ruhe ist 🙂

    Luna

  3. Und ich bin nicht der einzige dem das zu schwer ist – Noma hat deswegen aufgehört WoW zu spielen

    https://nomadenseelewow.wordpress.com/2015/08/14/uff/

    Luna

  4. Solche doofen Sprüche sind mit ein Grund, warum ich WoW nicht vermisse und höchstwahrscheinlich nicht mehr anfangen werde. Mir gehen solchen Deppen, die meinen, weil sie etwas leicht finden, muss es für alle einfach sein, gründlich auf die Nerven. Egal worum es geht, nur in WoW häufen diese Minderbemittelten. (Sry, aber solche Äußerungen lassen nur den Schluss zu, dass jemand zu komplexen Denken nicht in der Lage ist).

  5. Er ist halt ein WoW-Suchti der jeden Scheiß den Blizzard macht gut findet – egal wie daneben es ist und der dann Leute die eine Andere Meinun g haben versucht nieder zu flamen. So Spinner trifft man ja auch im WoW-Forum.

    Luna

  6. Was du, was ich mit solchen Leuten gerne tun würde? Etwas machen, was mir leicht fällt, denen schwer und dann man ab und zu eine doofe Bemerkung loslassen. Sie einfach mal die eigene Medizin kosten lassen.
    Andererseits muss man auch nicht auf deren Niveau runtersinken.

    Besonders toll ist es immer, wenn sich ein Jäger aufbläst.