Enttäuschend

Mit dem Patch 6.2.3 gab es laut Patchnotes einen 10% DPS Buff für den Todesritter und die neue PvP Saison hat begonnen. Da habe ich mir im Vorfeld doch deutliche Hoffnungen gemacht daß ich mehr Schaden mache und mit meiner Ochsentour die ich mache um Gold zu verdienen dann schneller fertig bin. Also bin ich hergegangen und habe von meiner angesparten Ehre die neue PvP Waffe gekauft. Erste Enttäuschung war das die immer noch blau ist und nur Item-Level 685 hat. Da hatte ich ja mit mehr gerechnet vor allem weil im Vorfeld kommuniziert wurde es gäbe die lila Arena-Sachen aus Saison 2 dann für Ehre. Weit gefehlt !

Dann bin ich trotzdem gleich mal auf Ochsentour gegangen um zu sehen wie sich das neue Gesamtpaket denn so macht. Da kam dann die 2te Enttäuschung – ich habe genau so lange gebraucht wie noch gestern. Die Verbesserung die es da theoretisch wohl geben sollte (egal wie klein sie auch ist) macht sich in der Praxis kein bischen bemerkbar. Schade eigentlich !

Wer vorher seinen Char mit GS 670 ausgerüstet hatte der braucht für Legion nichts weiter tun weil das zum Leveln ausreichen sollte. Wer in seiner WoW-Pause ist der kann da auch ruhig bleiben er verpaßt nichts.

Luna

N.S.:
In der Zwischenzeit wurde das Item-Level stillschweigend auf 700 (mit entsprechend besseren Stats) geändert. War wohl ein Bug.

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Enttäuschend

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.