Langweilig

Aktuell ist bei mir wieder die Luft raus. WoD hat als Inhalt nur sich-im-Stundenrythmus-einloggen-und-nach-den-Missionen-sehen und das ist mir als Content einfach zu wenig. Also levele ich mit mäßiger Begeisterung meinen Tankadin nach 100 auch wenn es dann schon der 4te 100er ist. Mit Legion gibt es ja den kostenlosen Boost nach 100 und 640er Ausrüstung. Da brauche ich noch einen weniger und kann faktisch schon mit 5 100er kalkulieren.

Was bei mir gar nicht mehr funktioniert ist die Identifikation mit irgendwelchen Klassen. Dadurch das die Klassen laufend verändert werden entsteht für mich so ein „Einheitsbrei“ Eindruck. Das Spiel hatte einst unterschiedliche Klassen (Shadow !) die im Laufe der Jahre immer weiter aus dem Spiel entfernt worden sind. Und kaum hat man sich an (dumme) Zauber und Talente gewöhnt abgefunden da werden sie wieder entfernt (Schattenkugeln) und es kommt neuer Unsinn. Ohne die Identifikation bleibt WoW nur ein Spiel das man wegen dem Chat spielt – was an sich dann auch zu wenig ist.

Zwar habe ich mir mit der „Ochsentour“ selber Content geschaffen. Auch um meine Goldvorräte derart aufzufüllen daß ich die horrenden AH Preise zahlen kann. Aber so richtig spannend ist das halt auch nicht.

Das schlimme ist das Legion das Problem nicht lösen wird.

Luna

Kommentare deaktiviert für Langweilig

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.