Völlig bescheuert

Auf MMO Champion ist ein Video aufgetaucht das die Artefakt Quest vom Shadow zeigt. Das für mich spannende dabei ist die Tatsache das man sehr schön die neue Ressource sieht. Mana verschwindet scheinbar völlig und es ist nur noch die neue Ressource aktiv. Leider handelt es sich dabei um eine „Arcade Ressource“ die mich persönlich an Tekken erinnert die hin und her flackert und der Klasse wohl mehr „dynamik“ verleihen soll.

Ich finde sie nur bescheuert !

Ich habe in einem RPG schlichtweg keine Lust auf die Ressourcen Anzeige zu starren um sie auf zu bauen oder den Abbau zu verhindern. Ich will in einem RPG nebenbei auch mal chatten können ohne das meine DPS sofort in den Keller fällt oder ohne das ich sterbe weil die Ressource auf null gefallen ist weil ich kurz abgelenkt war.

Ich verstehe auch nicht warum man permanent an den Klassen herum spielt ohne sie signifikant zu verbessern. Weil eine Verbesserung ist der neue Shadow eben nicht. Er wird nur verändert – aus meiner Sicht mal wieder zum schlechteren. Ich kann niemandem mehr empfehlen einen Shadow zu spielen. Ich selber werde ihn wohl nicht mehr spielen mit Legion.

Ich habe ihn halt aus sentimentalen Gründen – werde ihn nach 110 leveln und das wars.

Luna

Ein Kommentar

Eingeordnet unter World of Warcraft

Eine Antwort zu “Völlig bescheuert

  1. Sieht man davon ab, dass es ein Nachtelfen-Addon wird, habe ich von Legion noch nichts mitbekommen, was mich dazu bringen koönnte WoW neu zu installieren. Mich reizt nicht mal mehr der 7-Tages-Test.

    Noma ist eben der Main und wenn der verhunzt wird, spiele ich eben gar nicht mehr.