Leicht

Ich habe mich jetzt ja auch mit dem Tankadin an der Tanaan Startquest versucht. Das allererste Mal habe ich einen Eindruck von „leicht“ gehabt. Der NPC hat in seinem Heilkreis meistens (2x hat es nicht geklappt keine Ahnung warum) ordentlich geheilt. Da mußte man sich nur reinstellen und alles war gut. Die Mobs waren nicht zu schwer. Und ich konnte das Gebiet ohne zu sterben abschließen.

Allerdings muß man auch sagen ich hatte direkt davor eine Zeitreise-Instanz gemacht und mich frisch mit Zeitreise Ausrüstung ausgestattet. Mein GS war von 550 auf 622 gesprungen – was ja schon ein ordentlicher Unterschied ist. Außerdem war es jetzt ja so daß ich mich zum 4ten Mal an disem Szenario versucht habe und dann doch schon den einen oder anderen Weg optimiert habe – sprich ich bin ihn anders gegangen als noch beim 1sten oder 2ten Male.

Das macht natürlich schon etwas aus. Die Frage bleibt was die Klasse/Skillung für einen Beitrag dazu geleistet hat daß ich mir relativ leicht getan habe. (Hnadauflegen habe ich nicht gebraucht). Manchmal habe ich halt schon den Eindruck daß Nahkämpfer beim Questen klar im Vorteil sind weil sie Rüssi tragen und dadurch einfach weniger Schaden rein bekommen.

Wenn ich da an meinen armen Shadow denke dann könnte ich weinen.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Leicht

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.