5 6 7

Bei mir sind derzeit die Chars 5 6 und 7 auf dem Weg zur Stufe 100. Alle auf unterschiedlichem Stand (je nach Lust und Laune heraus werden die gelevelt) aber alle 3 sind sicherlich innerhalb der nächsten 6 Monate 100. Und dann ?

Dann komme ich so langsam wieder in die Situation mit der ich auf dem alten/originalen Account war nämlich daß mir so langsam der Levelcontent ausgeht. Klar gibt es im Herbst dann wieder 10 neue Stufen für die Twinkparade. Aber erfahrungsgemäß hält das nicht so lange vor.

Und ich hoffe wirklich daß Legion deutlich besser wird als WoD. Da ich nicht raide und keine Lust auf die Grindzone Tanaan habe bleibt mir kein anderer Content als leveln, die Ochsentour zum Goldverdienen und ab und zu ein AV. Mehr bietet dieses Addon für mich nicht.

Wenn Legion genauso wird dann komme ich während Legion wieder in die Situation daß ich mich fragen muß ob ich weiter spiele oder ob ich nicht doch wieder 4 Jahre in WoW Pause gehe. Verpassen tut man in so einer Pause jedenfalls nichts – das habe ich ja deutlich gemerkt und ohne den Verlust des alten Accounts wäre ich mit dem Leveln schon wieder durch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt – hoffen wir einfach daß Legion besser wird als WoD.

Luna

Kommentare deaktiviert für 5 6 7

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.