Legion Alpha – Teil 2

Wenn man sich die gängigen Youtube-Videos zur Legion-Alpha anschaut bekommt man sehr schnell einen Eindruck von „unfertig“. Von den neuen Zonen sieht man noch kaum etwas weil man sofort aus den Zonen rausteleportiert wird wenn man sie betritt. Der Start von Legion ist ja die Artefakt Quest und auch da sind noch nicht alle fertig (sieht man immer sehr schön bei der Auswahl welche Quest man denn machen möchte). Jetzt haben wir März bis zum Start sind es noch 6 Monate und außer das wir einen „early Alpha“ Zustand haben ist noch nichts passiert.

Normalerweise müßten wir längst die neuen Quests und neuen Zonen sehen. Wobei das Problem das der skalierenden Zonen ist. Früher hat man sich Zone für Zone vorgenommen, beginnend mit der/den Startzonen. Das geht jetzt nicht mehr die müssen zum Beginn des Addons alle fertig und poliert sein weil ja die Spieler sich ihre eigene Zone aussuchen sollen. Ob das jemals funktioniert muss man allerdings abwarten. Ich selber halte nicht von skalierenden Zonen. Für mich sieht es so aus als seien die Entwickler auch weiterhin mit dem durchwürfeln von Zaubern und Talenten beschäftigt und nicht damit den Spielern schöne neue Questerlebnisse zu bescheren.

Unfertig – das ist mein Eindruck

Luna

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter World of Warcraft

Eine Antwort zu “Legion Alpha – Teil 2

  1. Ich weiß auch gar, wie das mit dem Loot funktionieren soll. Normalerweise bekommt man den hochwertigsten Loot in der höchstleveligen Zone. Aber wie soll das gehen, wenn alle Zonen gleich schwer sind?

    Und wegen dem Durchwürfeln der Zauber: Warum kann man das nicht einmal so lassen, wie es ist? Nur 1-2 Addons lang?