Bye Bye Garnison

Auf dem PTR sind die Goldbelohnungen für die Garnison und die Werft entfernt und durch Garnisonsressoucern bzw. Werftöl ersetzt worden. Das war es dann mit der Möglichkeit zum Goldverdienen. Für diejenigen die WoD gespielt haben ein herber Schlag weil nur die wenigsten dürften dann noch die Möglichkeit haben sich die WoW-Marke zu verdienen. Das schließt auch mich selber ein. Die Ochsentour alleine reicht nicht aus um die WoW-Marke zu bezahlen. Ich muß wieder Abo-Gebühr bezahlen – so ein Mist !

Für diejenigen die erst mit Legion anfangen WoW zu spielen wird die Garnison sehr viel langweiliger sein als für die Anderen. Einfach weil die Missionen mit den Ressourcen nur noch Selbstzweck sind und keinen Nutzen darüber hinaus mehr bieten. Und als Housing taugt die Garnison einfach nicht.

Die Änderung zeigt aber auch sehr schön wie unfertig das neue Addon noch ist und daß die Bezeichnung „alpha“ mehr als nur gerechtfertigt ist. Die Änderung würde ich getrost in die Schublade „Vorbereitungsänderung“ stecken. Anstatt daß der Fokus darauf liegt daß man neue Inhalte ins Spiel integriert ist man immer noch damit bestäftigt „organisatorisches“ im Vorfeld zu ändern.

Ob ich mit Twinks die ich ab Legion levele die Garnison überhaupt noch ausbaue weiß ich noch nicht. Einen Nutzen sehr ich darin nicht mehr.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Bye Bye Garnison

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.