Alars Asche

Heute ist bei einem Gildenrun Alars Asche gedroppt. Bekommen hat ihn der Gildie der das Mount unbedingt haben wollte und für den wir den Farmrun vor Monaten gestartet haben. Da hat es auf alle Fälle die richtige Person getroffen die sich unheimlich gefreut hat.

Ich selber fand das Mount zu TBC Zeiten schön bin aber nicht mehr scharf darauf. Ich benutze das Promo-Pet aus Heartstone (was ich extra dafür mal kurzfristig installiert hatte) – gemeint ist natürlich der Pegasus – und bin zufrieden damit. Die Texturen sind einfach viel hochauflösender als das 2007 bei Alars Asche der Fall war (wobei kann ja nicht wirklich von Texttur reden kann – an sich ist das nur ein Farbverlauf ^^).

Trotzdem war es auch für mich eine Premiere weil ich habe Alars Asche noch nie droppen sehen. Insofern war ich fett überrascht als das Teil auf einmal in der Loot-Liste aufgetaucht ist. Für alle anderen die das Mount farmen und die bislang nicht so viel Glück hatten rufe ich deshalb zu „gebt nicht auf das Mount existiert und auch für Euch kann es droppen“.

Was trotzdem kein Trost ist für alle diejenigen die es seit Ewigkeiten farmen und bei denen das Teil noch nie gedroppt ist.

Gebt trotzdem nicht auf !

Luna

Kommentare deaktiviert für Alars Asche

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.