Legion Alpha – Teil 3

Jetzt haben wir April und von der Legion beta ist noch immer weit und breit nichts zu sehen (auch wenn die eine oder andere Fansite dazu über gegangen ist die Legion Alpha als Beta zu bezeichnen). Soweit gehe ich (und auch Bizzard) nicht für mich ist es noch immer eine Alpha – in der sich erschreckend wenig tut.

Hauptproblem aus meiner Sicht ist daß die neuen skalierenden Zonen noch immer nicht fertig sind. Sonst gab es schon recht frühzeitig von den Let’s Playern Berichte aus den Zonen mit den schönen neuen Quests. Da tut sich aber bislang überhaupt nichts. Wenn das so weiter geht dann wird die Legion Beta die kürzeste Beta aller Zeiten. Was dem Spiel nicht gut tut denn aus der Vergangenheit wissen wir daß Beta Bugs teilweise über 2 Jahre hinweg nicht repariert wurden weil nach dem Launch der Fokus auf Raid Raid Raid lag.

Auch dieses Mal rechne ich nicht damit daß die Level-Zonen noch viel Liebe nach dem Launch bekommen werden. Um so wichtiger daß die umfangreich getestet werden und stabil und ordentlich laufen – gerade wegen dem Unsinn mit der Skalierung der sicherlich neue, zusätzliche Probleme mit sich bringt.

Aber weit gefehlt bislang – mal schauen wann sich da was tut (und in welcher Qualität)

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Legion Alpha – Teil 3

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.