Mutig oder Dumm ?

Der Einäugige-unter-den-Blinden hat bekannt gegeben daß das nächste Addon am 30.8.2016 erscheinen soll. Wenn ich das lese dann frage ich mich „ist das mutig oder dumm ?“

Ich hätte in jedem Fall empfohlen die Zeit bis zum 21.9.2016 voll auszuschöpfen. Vor allem weil der Pre-Load dieses Mal unfassbar groß wird. Normalerweise ist es doch so daß der Pre-Load so ca 6 Wochen vor den Addon kommt. Bei 10 GigaBytes würde ich in jedem Fall empfehlen das auch dieses Mal wieder so zu handhaben. Dann sind wir allerdings bei Mitte Juli. Bis dahin muß das Addon also fertig sein wenn es als Pre-Load den Spielern zu Verfügung gestellt werden soll.

Und in welchen Zustand ist das Addon ? Nun, wir haben immer noch Alpha, kein Mensch hat etwas von den neuen Glyphen gesehen. Es gibt keine Let’s plays von den schönen neuen Zonen. Das Stufe 110 Talent ist noch nicht fertig. Die neu ausgewürfelten Zauber und Talente sind nur in einigen wenige Instanzen und Raids getestet. Da gibt es noch wirklich viel zu tun.

Aber selbst wenn alles fertig wäre – wir haben Mitte April. In jedem Fall würde es die kürzeste Beta aler Zeiten werden. Und wenn ich mich an die völlig verpfuschte Wartung vom 30.3.2016 erinnere ist es ja nicht so daß der Schneesturm es schafft Dinge fehlerfrei und auf Anhieb zu installieren.

Ich überlege ernsthaft zum Addonstart in die WoW-Pause zu gehen damit ich mir die zu erwartende harte Landung nicht untun muß.

Luna

Kommentare deaktiviert für Mutig oder Dumm ?

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.