150.000 Gold

Derzeit verdiene ich so ca 150.000 Gold pro Monat. Den überwiegenden Teil durch die Garnison. Einen kleineren Teil durch die Ochsentour. Und null Gold mit der Werft weil ich da keine Goldmissionen angeboten bekomme (was vermutlich daran liegt daß ich mich der Grind-Zone Tanaan verweigere und mir eine Quest oder ein Event für Werftgoldmissionen einfach fehlt).

Alles in allem bin ich damit zufrieden. Und Zufriedenheit und WoW hat für mich in den letzten 10 Jahren ja selten zusammen gepaßt. Aber das kostenlose Spiel führt auch dazu daß man den einen oder anderen Kritikpunkt etwas entspannter sieht – immerhin kostet WoW keine Abo-Gebühr mehr. Ich kann von den Einnahmen die WoW-Marke kaufen und es bleibt noch etwas über um irgendwelche Investitionen die ich gerne tätigen würde auch zu tätigen 🙂

Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Was Zeit kostet das ist die Ochsentour auf die ich allerdings auch gar nicht verzichten mag. Aber ich habe ein Addon für die Missionen installiert und dann geht es ratz-fatz mit den Missionen und ich bin wieder fertig.

Was ich nicht mache ist alte Raids abfarmen. Das hat auch etwas damit zu tun daß auf den neueren Karten gar nicht mehr jeder Raid verzeichnet ist bzw. ich einfach nicht weiß wo der jeweilige Eingang ist. Macht aber auch gar nichts.

Mir langen meine 150.000 Gold !

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für 150.000 Gold

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.