1 Jahr ist rum

1 Jahr ist jetzt rum seitdem ich wieder angefangen habe zu bloggen. Im Vergleich zu früher hat sich ganz schön was geändert. Daß es einsam geworden ist habe ich ja letzthin schon mal thematisiert. Aber auch selber habe ich Dinge verändert so ist das Blog nur noch ein Weekly-blog. Daß ich aufgehört habe jeden Tag einen Beitrag zu schreiben hat natürlich auch etwas damit zu tun daß es weniger zu berichten gibt.

Au der anderen Seite gibt es Dauerbrenner hier im Blog die laufen auch nach Jahren noch gut. Das sieht man immer schön wenn auf der Statistik Anzeige angezeigt wird jemand jemand mit seiner Google Suche nach „Rift Klassen“, „Lotro Grafik“ oder „2500 Punkte“ (das war ein Bericht über das erspielen von Turbine Punkten) hier das Blog findet. Nach all den Jahren finde ich das schon bemerkenswert und freue mich natürlich auch wenn so alte Beiträge noch immer ihre Leser finden.

Trotzdem ist der Ausblick schwierig. Zu sehr liegt die Bloggosphäre da nieder und zu wenig gibt es über das man schreiben könnte. Das hat auch etwas damit zu tun daß ich meinen WoW-Chat nicht dazu bekommen habe LotRO oder Rift zu spielen (auch wenn ich gerade LoTRO für viel besser als WoW halte) und ich selber faktisch in WoW festhänge.

Aber so lange ich Spaß habe beim schreiben so lange werde ich wohl durch halten.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für 1 Jahr ist rum

Eingeordnet unter Blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.