5 6 7 – Teil 2

In der Zwischenzeit habe ich 6 Chars auf Stufe 100 und wenig Lust weiter zu machen. Wenn man bedenkt daß ich seit einem 3/4 Jahr wieder spiele dann sind das im Schnitt 6 Wochen pro von 1 bis 100. Das finde ich unglaublich wenig ! Vor allem weil ich ja keine 24/7 Stunden spiele. Das Leveln geschieht meist am Wochenende oder mal am Abend für 1 Stunde. Mehr ist es doch nicht.

Gelevelt habe ich die Klassen an denen ich Spaß habe. Naturgemäß tue ich mir mit den anderen Klassen schwerer und meine Neigung zu leveln ist schwächer. Nicht daß die für alle Zeit auf 1 bleiben. Schließlich will ich ja auch nächstes Jahr noch etwas zum Spielen haben. Derzeit ist es ja so daß die Garnison und die Ochsentour meine Aufmerksamkeit haben. Mit Legion werden vermutlich beide wieder wegfallen und ich muß mir neuen Content suchen. Da wird sicherlich das Leveln wieder mehr im Fokus stehen. Was ich dann mache sobald ich alle Klassen am Level-Cap habe weiß ich noch nicht. Ich kann mir derzeit nur schwer vorstellen daß ich wieder raide. Nachdem die Feuerprobe wieder entfernt wird ist es ne Idee wieder mit der Gilde die 5er heros unsicher zu machen.

Mal abwarten wie das wird mit Legion.

Luna

Kommentare deaktiviert für 5 6 7 – Teil 2

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.