Patch 7.0

In den nächsten 4 Wochen erwarte ich Patch 7.0 auf den Live-Servern. Zum Einen weil es ja ein Patch-Event gibt das auch gespielt werden soll. Zum Anderen weil Legion unfassbare (bei der Gruffelgrafik) 10 GigaBytes groß ist und entsprechend lange vorher verteilt werden muß. Insbesondere bei den Spielern in der Provinz mit ihren (offiziellen 16 MBit) oftmals faktisch 2 MBit schnellen langsamen Leitungen dauert es einfach bis so ein riesen Patch fertig ist.

Und wenn ich ehrlich bin erwarte ich den Patch eher früher als später. Was trotzdem zur kürzesten „beta“ aller Zeiten führt. Und ganz sicher zu vielen Problemen beim Launch wegen der ganzen Phasing Bugs die ich in den gängigen Let’s Plays noch sehe und die immer noch nicht behoben sind. Von nachrangigen Fehlern wie Übersetzungsfehlern ganz zu schweigen.

Für mich selber könnte der Patch ruhig noch 10 Monate oder länger ausbleiben. Ich verdiene derzeit gutes Gold mit meiner Garnison und meiner Ochsentour. Und ab Patch geht das ja leider nicht mehr. Was ich sehr schade finde weil die Möglichkeit zum Kauf der WoW-Marke hat meiner Zufriedeheit mit dem Spiel sehr gut getan.

Wenn ich wieder Geld ausgeben muß dann werde ich auch vieles wieder kritischer sehen weil einfach der Gegenwert zum Monatsbeitrag nicht stimmt.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Patch 7.0

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.