20 GigaBytes

Am Donnerstag Morgen kam der erste Hinweis auf den Pre-Load. Zu meiner völligen Überraschen waren das nicht die bislang behaupteten 10 Gigabytes die Legion verbraucht verschwendet sondern der Download zeigte fröhlich 20 Gigabytes Download an. An der Stelle erstmal mein aufrichtiges Beileid an alle die via Surftstick spielen und jetzt vor dem Problem stehen wie sie diese unfassbare Größe für ein Addon herunter laden sollen.

An zweiter Stelle mein aufrichtiges Beileid an alle die eine 16000 DSL Leitung haben und auf dem Land wohnen und von den zugesagten 16.000 MBit noch nie etwas gesehen haben. Eure Situation ist ähnlich der ersten Gruppe auch wenn sie leicht besser ist. Für mich selber war es natürlich ein Klacks weil ich ne schnelle Leitung habe und den Download abschließen konnte noch während ich diesen Text geschrieben habe.

Was bleibt ist die Frage „Wofür verbrennen die Pappnasen 20 GBytes ?“. Insbesondere bei der Gruffelgrakfik die auch mit Legion nicht (sichtbar) besser wird als bislang auch wenn der Einäugige-unter-den-Blinden die Anforderungen für das Spiel munter nach oben schraubt. Ich empfinde es als Unverschämtheit daß man da weiter lustig Ressoucen der zahlenden Kunden verbrennt ohne Rücksicht auf ein vernünftiges Maß. Insbesondere weil es vorher „10 GBytes“ hieß und es nun in der Praxis stattdessen 20 GBytes geworden sind.

Ohne Worte !

Luna

Kommentare deaktiviert für 20 GigaBytes

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.