5 6 7 – Teil 3

Ich habe jetzt doch schon meinen Char Nummer 7 nach 100 gespielt, einfach aus Langeweile. Ich kann auch weiterhin nichts mit der TimesinkGrindzone Tanaan anfangen (und habe demzufolge auch kein WoD-Fliegen), die Garnison ist relativ schnell gemacht, Raiden gehe ich nicht, da bleibt halt schon wenig übrig was man machen kann außer Leveln. Nicht daß ich die WoD-Zonen sonderlich schön fände. Vom Grund her sind sie derart designed daß man sie ohne Fliegen nur schwerlich schaffen kann. Besonders für Archäologie sehe ich ohne Fliegen echte Probleme. Aber anstatt ausreichend Content zu schaffen hat sich der Einäugige-unter-den-Blinden lieber entschlossen zu alten Everquest Design-Strukturen zurückzukehren die das heißen Grind, Grind und nochmals Grind.

Was mache ich also wenn mir Tanaan und Raiden nicht zusagt ? Ich spiele derzeit den Char Nummer 8 nach 100. Der wird es auf keinen Fall rechtzeitig nach 100 schaffen bis Legion beginnt aber ich kann mich ja dann immer noch entscheiden ob ich mir den Massenansturm auf die neuen Gebiete überhaupt antue oder ob ich nicht vielleicht ein Vierteljahr warte und bis dahin weiter fröhlich vor mich hin levele. Wobei man halt auch sagen muß das das Ende des Levelns schon sehr deutlich in Sicht ist.

Einfach weil mir die Klassen ausgehen 🙂

Luna

Kommentare deaktiviert für 5 6 7 – Teil 3

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.