Artefaktquest – ich hasse sie ! – Teil 2

In der Zwischenzeit habe ich ja ein paar von diesen Quests gemacht. Manche sind leicht – manche sind unspielbar. Mit meinem Heilschami in Levelgear bin ich etwa 100x gestorben. Die Rüssi war dann komplett rot, die Ausrüstung gibt dann als nicht mehr angelegt. Aber ich habe sie geschafft weil der „Endboss“ sich auch ab und zu mit meinen toten NPCs beschäftigt hat – sinnloserweise. In der Zeit habe ich 1-2 mal auf den Endboss draufgeschossen bis ich gleich wieder tot war. Aufgestanden – hochgeheilt hingelaufen 1x geschossen gestorben und so weiter und so fort. Hat alles in allem circa eine Stunde gedauert aber ich habe diese lächerliche Quest geschafft und kann jetzt in Legion heilen wenn ich denn mag.

Anders bei meinem „Gesetzlosigkeitsschurken“. Der macht nämlich genau null Schaden sobald die Ausrüstung rot ist (was bei mir beim 2ten Named der Fall war so oft bin ich gestorben) weil die Waffen als nicht „ausgerüstet“ zählt und jeder seiner „Zauber“/Angriffe voraussetzt daß eine Nahkampfwaffe ausgerüstet ist. Mit dem habe ich die Artefaktquest wegen Sinnlosigkeit abgebrochen und werde sie auch nicht mehr aufnehmen. Ich denke sobald das nächste Addon draußen ist und es wieder einen Charakterboost nach Stufe 120 gibt dann bekommt der den Boost und das Thema „Arktefaktquest“ hat sich damit erledigt.

Mein Fazit – was für ein Scheiß !

Luna

Kommentare deaktiviert für Artefaktquest – ich hasse sie ! – Teil 2

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.