Designfehler: Gearscore

Mein Blut-DK ist mit GS 780 aus der Levelphase rausgekommen (einschließlich Suramar). Normale Inis geben GS 700. Hero geben 820 – verlangen allerdings GS 810 zum Betreten. Wie um alles in der Welt soll ich auf GS 810 kommen ? Noch nicht einmal meine Artefaktwaffe hat GS 810. Dabei wollen die Nasen doch daß man hero geht. Gelegentlich bringt eine Weltquest (die ich nicht mehr mache weil sie mir mit GS 780 einfach zu schwer sind) blaues Zeugs das besser ist aber in der Regel gibt es da nur Artefaktmacht und Ordenshallenressourcen. Mir erschließt sich nicht was sich die Designer da gedacht haben !

Vor allem reicht ein gelegentliches Teil mit besser 810 nicht aus um den generellen Wert auf 810 zu pushen. Es gibt immerhin 16 einzelne Slots (17 mit Schild) die mit Ausrüstung bestückt werden sollen. Um das zu erreichen muss man ganz ordentlich sammeln vor allem weil nicht alles gleich gut droppt- Wie sehr vermisse ich da das Marken-Konzept das mit WotLK seine Hochzeiten hatte und leider zu Lasten der Random-Drops immer weiter abgebaut worden ist. Jetzt stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll damit ich hero gehen kann.

Möglicherweise löst das Zeitreisezeugs das mit 7.1 oder 7.2 sicherlich wieder kommt mein Problem. Aber bis dahin kann ich nicht hero gehen.

Luna

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

7 Antworten zu “Designfehler: Gearscore

  1. Teile herstellen vielleicht? Du hast doch so viele Chars, dass du dies können solltest.

  2. *Gelegentlich bringt eine Weltquest (die ich nicht mehr mache weil sie mir mit GS 780 einfach zu schwer sind) blaues Zeugs das besser ist aber in der Regel gibt es da nur Artefaktmacht und Ordenshallenressourcen. *

    Du hast doch so viele Freunde und Bekannte, warum macht ihr die Quests nicht zusammen?

  3. Berufe sind völlig anders als zu WoD Zeiten. Da tue ich mir schwer die zu skillen. Mein höchstes Teil was ich herstellen kann hat GS 735.

    Luna

  4. *Berufe sind völlig anders als zu WoD Zeiten. Da tue ich mir schwer die zu skillen. Mein höchstes Teil was ich herstellen kann hat GS 735.*

    Ich habe zwar eigentlich kaum Zeit, aber die ganzen Veränderungen interessieren mich. Das Konzept mit den Quests für Rezepte liest sich z.B. interessant, aber zeitaufwendig.

  5. Hier findet sich den Rätsels Lösung: http://leomesworld.blogspot.de/2016/09/weltbosse-703.html . Wenn man mitgenommen wird, oft ist der GS zu niedrig… .

  6. Elise

    Dropglück mitm Druiden, Umhang mit 865 😀

  7. Dann mal ein FETTER GLÜCKWUNSCH von mir !

    Luna