Arkan – weinen

Ich habe jetzt meinen 2ten Char auf Stufe 110 und ich habe mich für meinen Arkan Magier entschieden. Aber wie sehr hat mir während des Levelns das Herz geblutet. Die ganzen Änderungen haben dazu geführt daß die Spezialisierung kaum noch spielbar ist.

Nach jeden Mob mußte ich einen Keks essen um zu reggen. So viele Kekse wie ich von 100 nach 110 gegessen habe, habe ich insgesamt von 1 nach 100 nicht gegessen. Früher kam es vor daß Mobs nach dem 3ten Schuß schon tot waren noch bevor sie mich erreicht hatten. Die Zeiten sind lange vorbei. Jeder Popelmob macht auf mich Schaden. Auf 100 war es am schlimmsten weil da ja auch die Artefaktwaffe noch nichts konnte. Auf 110 war es dann leicht besser wegen der Verbesserungen durch die Waffe. Aber von der einstigen Spielbarkeit war es noch immer weit entfernt.

Früher war es halt auch leichter Schaden zu machen. Ich habe keine komplizierte Rotation abgespult sondern einfach die Tasten gedrückt die mir am sympathischten waren. Am Ende kam da immer ein Schaden raus mit dem ich zufrieden war. Jetzt bin ich in jeder Instanz der Letzte im Recount. Letzthin hatte der Tank 3x so viel Schaden gemacht wie ich. Ok das war ein DK, aber trotzdem.

Ich bin 110 aber werde ihn die nächsten 2 Jahre wohl trotzdem kaum spielen, wegen dem dummen neuen Char-Design !

Luna

Kommentare deaktiviert für Arkan – weinen

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.