Der Schami ist Nummer 6

Mit dem Schami habe ich ja während der Artefaktquest die meisten Probleme gehabt. Ich hatte WoD Level Gear mit GS 580 und damit war die Quest weitgehend unspielbar. Ich bin irgendwo zwischen 30 und 50 x gestorben weil mir die Tank und DPS NPCs gleich zu Anfang weggestorben sind und ich dann den Questmob mit meiner lächerlichen Heiler DPS runterhauen durfte. Rezz der NPC war sinnlos weil die gleich wieder gestorben sind. In der Folge habe ich mich dafür entschieden auch den Schami in Levelgruppe zu leveln.

Und dan der Stelle sage ich mal DANKE dafür daß es die Levelgruppe gegeben hat, weil ohne Gruppe hätte ich schön brav mit Kochdaili nach 110 leveln dürfen. Gemerkt wie schlimm das Leveln war habe ich es immer wenn ein Solo Szenario angesagt war und aich auf einmal Schaden machen sollte. MIt Blitzschlag weil weitere DD Zauber habe ich als Heiler ja nicht. Ein Qual war das !

Aber jetzt sind noch nicht einmal 3 Monate Addon herum und ich habe 6 Chars auf 110. Das ist ja mehr als schnell gegangen. Was mache ich denn wenn ich alle Chra auf 110 habe ? Weltquest ? Finde ich langweilig. 5er hero ? Geht nicht weil ich kein GS von 810 habe.

Ich habe mir jetzt ne PS4 gekauft …

Luna

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter World of Warcraft

3 Antworten zu “Der Schami ist Nummer 6

  1. Leome

    Äh, der Schami Heiler kann Flammenschock und Lavaeruption. Und geskillt sogar zwei Aufladungen der Lavaeruption. Blitzschlag ist nur Füller.

    Versuch es mal mit den beiden zusätzlichen Schadens-Zaubern, dann geht es auch besser von der Hand.

  2. Echt ? Ich habe nur 1 Schadenszauber auf der Leiste. Aber ich gebe zu das permanente Neuauswürfeln von Zaubern und Talenten führt bei mir dazu daß ich mich damit kaum noch beschäftige. Ist demnächst ja sowieso wieder anders ….

    Luna

  3. Leome

    Ja, ok, wenn man sich die Skills nicht durchliest, die die Klasse kann, ist es wenig verwunderlich, wenn man die Aufgaben nicht besonders gut hinkriegt. Gerade die Klassenszenarios sind stark auf die Skills der jeweiligen Klasse und Ausrichtung abgestimmt. Noch stärker als die Feuerprobe, die halt nur zwischen Schaden, Heiler und Tank unterschied und nicht auch noch zwischen z.B. Schutz-Pala und Bär.