Jetzt sind es 7

Jetzt ist auch mein Schurke auf Stufe 110 angekommen und mit ihm sind es jetzt 7 Chars am Level Cap – in weniger als 3 Monaten nach Start von Legion. Dramatisch schnell ist das was mir als erstes dazu einfällt. Unerfreulich schwer da was mir danach zu den Level Gebieten in den Sinn kommt.

Denn auch den Schurken hätte ich ohne Level Gruppe alleine nicht leveln können. Was in dem Fall nicht nur mit der Schwere der skalierenden Zonen etwas zu tun hat sondern auch etwas damit daß ich mit dem Schurken im Allgemeinen und Lederklassen im Besonderen nichts anfangen kann. Den Schurken habe ich an sich nur damit ich Kisten aufmachen kann.

Aber wenn ich in der Gruppe keinen Schurken gelevel hätte dann halt Dudu Krieger oder Warlock. Die Klasse ist egal. Es ist die Geschwindigkeit mit der gelevelt wird die mir so aufstößt. Für die Pappnasen des Monopolisten bedeutet es natürlich weniger Arbeit. Müssen sie doch beim nächsten Addon die Levelgeschwindigkeit nicht noch weiter erhöhen sondern können sie so lassen wie sie ist. Nur der Schwierigkeitsgrad muß reduziert werden damit die Leute die mit 580er Level Gear aus WoD herauskommen auch die Quests schaffen.

Zu schnell zu schnell zu schnell – mehr fällt mir zum Leveln in Legion nicht ein.

Luna

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Jetzt sind es 7

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.